Vedran Zolota

GENERATION-Z SPEAKING

Die Generation Z – die Zukunft der Gesellschaft und Wirtschaft. Willst du sicherstellen, dass dein Unternehmen, deine Firma oder deine Organisation für diese aufstrebende Generation relevant bleibt? Dann bist du hier genau richtig.

Was bieten wir dir?

Bereit, den ersten Schritt zu machen und die Zukunft zu gestalten? Lass uns sprechen!

BEKANNT AUS:

Bekannt aus Unternehmen
Bekannt aus Unternehmen
Bekannt aus Unternehmen
Bekannt aus Unternehmen

Speaking. Coaching. Erfolg!

so sehen unsere speakings aus:

warum du das speaking "generation z" buchen solltest?

IN KONTAKT MIT DER ZUKUNFT

Die Generation Z gestaltet bereits heute die Welt von morgen. Wenn du diese Zielgruppe verstehen und erreichen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Mein Speaking bietet dir Einblicke in die Denkweisen, Bedürfnisse und Werte dieser Generation, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft relevant bleibst.

WETTBEWERBSVORTEIL

Unternehmen und Organisationen, die die Generation Z verstehen und integrieren, haben einen klaren Wettbewerbsvorteil. Dadurch kannst du neue Märkte erschließen, innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln und deine Position in der digitalen Welt stärken.

KEINE FEHLINVESTIONEN

Indem du die Bedürfnisse der Generation Z verstehst, verhinderst du Fehlinvestitionen in Marketingkampagnen, Produkte oder Dienstleistungen, die nicht auf diese Zielgruppe zugeschnitten sind.

MITARBEITERFLUKTUATION

Wenn du nicht verstehst, was die Generation Z motiviert und begeistert, riskierst du eine hohe Mitarbeiterfluktuation, da diese talentierten Mitarbeiter zu Unternehmen wechseln könnten, die besser auf ihre Erwartungen eingehen.

MEINE ANGEBOT AN DICH

Die Generation Z verstehen – Mein Angebot für Unternehmen, Vereine und öffentliche Organisationen Die Generation Z, auch als „Digital Natives“ bekannt, steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Diese jungen Menschen, geboren zwischen Mitte der 1990er und Mitte der 2010er Jahre, sind die Zukunft unserer Gesellschaft und Wirtschaft. Sie prägen bereits jetzt die Art und Weise, wie wir kommunizieren, arbeiten und konsumieren. Mein Speaking „Generation Z verstehen“ bietet Unternehmen, Vereinen und öffentlichen Organisationen einen unschätzbaren Mehrwert. Ich helfe dir dabei, diese Generation nicht nur zu verstehen, sondern auch erfolgreich zu erreichen und in deine Strategien zu integrieren.



wichtigkeit der generation z

 Diese neue Generation ist geprägt von Digitalisierung, sozialem Engagement und einem starken Sinn für Individualität. Ihre Ansichten und Erwartungen unterscheiden sich oft deutlich von vorherigen Generationen. Unternehmen und Organisationen, die diese Unterschiede ignorieren, riskieren, den Anschluss zu verlieren. Durch mein Speaking zeige ich dir, wie du die Generation Z als Mitarbeiter, Kunden oder Mitglieder gewinnst und langfristig binden kannst. Gemeinsam werden wir die Brücke zwischen den Generationen schlagen und neue Perspektiven erschließen.

völlig kostenfrei!

kontaktiere uns und erhalte diese pdf gratis dazu!

Hol dir deine Gratis-PDF „Reise durch’s digitale Labyrinth“ und werde zur Kommunikationsgranate!

Hol dir deine Gratis-PDF „Reise durch’s digitale Labyrinth“ und werde zur Kommunikationsgranate!

Hol dir deine Gratis-PDF „Reise durch’s digitale Labyrinth“ und werde zur Kommunikationsgranate!

Transformation durch meine Speakings

Du hast eine Frage, wie wir Dein Event mit der passenden Keynote zu einem Highlight werden lassen oder möchtest etwas anderes wissen?

Wer ist Vedran zolota?

Biografie und Werdegang

Kundenzufriedenheit-Garantie

Kundenreferenzen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Salestastic by Vedran Zolota. Mehr Infos anzeigen.